Subscribe RSS

Einträge für die Kategorie "Fidschi"

Endlich Urlaub… Nov 28

Nach 23 Stunden Flugdauer endlich auf den Fidjis angekommen. Es ist wunderschön hier, um 9:00 bereits 25° und eine Luftfeuchtigkeit von 93 %. Da kommen uns die am Abend kurzen Regenschauer gerade recht. Da können wir das Bier auf der Terrasse viel besser genießen. Für unser Futter ist, wie man bei den Fotos sieht, Tom verantwortlich! J Die Früchte sind mit zuhause gar nicht zu vergleichen… viel süßer, viel fruchtiger, einfach nur lecker!

Nur die Musik (Radio) ist etwas gewöhnungsbedürftig! Ich reg mich nie wieder auf, wenn sie zuhause ab Anfang Dezember Last Christmas usw. spielen. Hier spielen sie es seit unserer Ankunft 2x täglich …

In den letzten Tagen schlug das Wetter leider um und der Ausflug zu den benachbarten Inseln (Beachcomber & Bounty Island) fiel sprichwörtlich ins Wasser. L  Aber nach soviel „nichtstun“ haben wir jetzt vielleicht endlich mal die Zeit zum Billard spielen,…

…Neuseeland / schöneres Wetter wir kommen….

Kategorie: Fidschi  | 5 Kommentare