Subscribe RSS
das Ende unserer Reise Mai 25

Jede Reise hat einmal ein Ende und wir stehen kurz davor… Irgendwie sind die 6,5 Monate wie im Flug vergangen und es gäbe noch so viele Länder zu erkunden. Wir wissen aber auch, dass die Zeit für die Menschen, die uns vermisst haben nicht so schnell verging und wir freuen uns schon voll darauf, diese wieder zu sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unseren Blog fleißig und mit Spannung mitverfolgt haben. Es war immer gut zu wissen, dass wir auf unserer Reise nicht alleine sind und es war immer wieder schön, etwas von zuhause zu hören

WIR FREUEN UNS SCHON SOOOOOOO SEHR AUF EUCH!!!!!

Bis bald in Österreich (außer der isländische Vulkan will uns noch nicht nach hause lassen – wir fliegen ja mit Zwischenstopp London! Dann hört ihr wieder von uns und der Blog wird fortgesetzt 🙂 )!

Kategorie: Hongkong / China
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Eine Antwort

  1. 1
    Peter Schobesberger 

    Es war echt interessant über den Blog an eurer Reise teilzunehmen. Viel Wunderbares, Eigenartiges, Spannendes, Lustiges,… durften wir aus der Ferne miterleben.
    Schade für euch, dass es vorbei ist, aber ich denke ihr habt in der kurzen Zeit mehr Großartiges erlebt, als manche Menschen in hrem ganzen Leben.
    .
    Freu mich schon auf Sonntag, wenn wir uns wieder sehen.
    .
    Wünsche euch noch eine reibungslose /aschefreie Heimreise.
    Ciao
    Peter

Antwort hinterlassen » Log in