Subscribe RSS
Endlich Urlaub… Nov 28

Nach 23 Stunden Flugdauer endlich auf den Fidjis angekommen. Es ist wunderschön hier, um 9:00 bereits 25° und eine Luftfeuchtigkeit von 93 %. Da kommen uns die am Abend kurzen Regenschauer gerade recht. Da können wir das Bier auf der Terrasse viel besser genießen. Für unser Futter ist, wie man bei den Fotos sieht, Tom verantwortlich! J Die Früchte sind mit zuhause gar nicht zu vergleichen… viel süßer, viel fruchtiger, einfach nur lecker!

Nur die Musik (Radio) ist etwas gewöhnungsbedürftig! Ich reg mich nie wieder auf, wenn sie zuhause ab Anfang Dezember Last Christmas usw. spielen. Hier spielen sie es seit unserer Ankunft 2x täglich …

In den letzten Tagen schlug das Wetter leider um und der Ausflug zu den benachbarten Inseln (Beachcomber & Bounty Island) fiel sprichwörtlich ins Wasser. L  Aber nach soviel „nichtstun“ haben wir jetzt vielleicht endlich mal die Zeit zum Billard spielen,…

…Neuseeland / schöneres Wetter wir kommen….

Kategorie: Fidschi
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

5 Antworten

  1. 1
    Manuel Brummer 

    hahaha, tom, ich hoffe du wucherst mir in der zeit nicht total zu im gesicht….nicht das du da dann ein ganzes Ökosystem im Gesicht nach Österreich schmuggelst :-DDD

    Ich hoffe Ihr beide habt viel Spaß beim Kokosnüsse futtern, Dosenbier süffeln und das Leben genießen.

    Beste Grüße
    Brüderlein & Frauchen

  2. 2
    Tom & Sarah 

    was glaubst denn… sag dir auf jeden Fall ein paar Wochen vorher Bescheid, damitst noch a Terrarium besorgen kannst!!!!

    Der Spaß kommt sicher nicht zu kurz und nebenbei, hast schon mal ne Kokosnuss geknackt? – schwitz…

    lg

  3. 3
    Christian Schobesberger 

    Sende euch die nächsten paar tage die Adresse von meinem Freund in Nz wann kommt ihr den dort an

  4. 4
    Tom & Sarah 

    Sind inzwischen bereits in NZ angelangt und machen uns gerade von Auckland auf den Weg nach „unten“ Den Norden haben wir bereits besichtigt.
    Wo wohnt dein Bekannter? Nord- oder Südinsel? Auf die Südinsel fahren wir am 23. Dezember rüber.
    lg Sarah

  5. 5
    Christian Schobesberger 

    Nordinsel im Osten in der Hacks bay sein Adresse ist Avondale Rd 75B
    Napier‎ 4112
    Neuseeland sein Name ist Donald Burns

Antwort hinterlassen » Log in