Subscribe RSS

Leider hat es sich herausgestellt, dass es beim senden von Nachrichten über den Blog immer wieder Probleme gab und nicht alle Nachrichen angekommen sind.

Bitte sendet uns daher die Nachrichten an unsere Privaten E-Mail Adressen oder an blog@hostingcity.at

Vielen Dank!
Tom & Sarah

9 Antworten

  1. 1
    Stephanie Kirchmeyr 

    Hah, ich habs euch ja gesagt, und ihr habt geglaubt i checks scho wieder ned! *g*
    lg Stephanie

  2. 2
    Tom & Sarah 

    sind eigentlich durch die erst draufkommen, dass des net so funktioniert, weil manche Mails san ja angekommen.
    Gfrei mi schon wenn ihr uns auf Bali besuchen kommts!!!!!
    lg Sarah

  3. 3
    Ursula Kaser 

    Hallo Sarah,
    Melanie möchte auch gerne in euren Blog einsehen können.
    Kannst du ihr mal einen Link zukommen lassen…..? Ihre emailadresse: melanie_giebel@web.de

    danke viel Spaß noch,
    lg ursula und melanie

  4. 4
    Martha Bauer 

    Servus ihr zwei, wir sinds, die Karpfhamer,
    ja ich bin halt a bissl langsamer…, haha, i hab eure Nachricht zwecks Mails heut erst gelesen….!
    Tom, hast du unsre Geburtstagsgrüsse erhalten, falls nicht, dann hiermit nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch, wir haben auf dich angestossen am Samstag. War scho auch a bissl komisch – so aus der Ferne. Wünschen euch weiterhin viel Spaß, passt auf euch auf und schreibt fleissig eure Berichte rein damit wir schön Fernweh kriegen.
    Liebe Grüsse Martha und Koni

  5. 5
    Tom & Sarah 

    Hi ihr zwei Karfhamer 😉

    Danke für euere geburtstagsgrüsse *freu*Sind beide angekommen, hab sie gerade erst gelesen. Hoffe ihr habts kräftig auf mich angestoßen und nen g’scheidn dampf g’habt. 😀 Bei uns kam das feiern und der alkohol leider etwas zu kurz 🙁 Auf jeden fall ist das feiern in der ferne nicht so lustig als daheim. Können es aber bald nachholen, denn unser rückflugtermin steht mittlerweilen auch schon fest. Landen am 27. Mai um 22.50 in Wien und freuen uns schon wieder auf zuhause.

    Ganz liebe grüße von uns zwei’n

  6. 6
    Alex Obermaier 

    hallo Sarah und Tom, ich wollte mich bei euch melden, da du ja heute Geburtstag hast. ich wünsche dir alles Gute, wie ich sehen kann geht es euch gut. Ich nehme an das du schon weist das ich nicht mehr in der Firma bin (Baby-Pause). ich wünsche euch beiden noch eine schöne Reise und kommt ja wieder gesund zurück.
    alles Gute und noch mal alles gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  7. 7
    Martha Bauer 

    Hallo ihr zwei beide! Sarah, nachträglich noch alles Liebe und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Sorry, wir habens net gewusst, sonst hätt ma natürlich „pünktlich“ gratuliert. Jetzt habt ihr also beide „auswärts“ gefeiert. Nun gehts ja langsam auf zum Endspurt, sicher wollt ihr die letzten Wochen noch so viel „mitnehmen“ wie es grad geht. wünschen euch weiterhin viel Spass dabei, freuen uns aber auch schon wenn wir euch wiedersehen. Karte ist angekommen, danke, *freu*. Gute Heimreise!
    Liebe Grüsse Martha und Koni

  8. 8
    Tom & Sarah 

    @ Alex
    Vielen Dank! Ja hab schon gehört, dass du eine „kleine“ Pause eingelegt hast. Gratuliere! Wann ist es denn so weit und was wird es? wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und genieß die Zeit ohne Arbeit! 🙂
    glg
    Sarah

  9. 9
    Tom & Sarah 

    @ Martha
    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Sind im wahrsten Sinne des Wortes gerade im Endspurt. Hetzen grade von einer Stadt in die nächste, um noch soviel wie möglich zu sehen. (Bangkok – Hongkong – Shanghai – Peking – Shanghai – Hongkong) Als nächstes steht die chinesische Mauer vor uns.
    Freun uns aber schon wieder sehr auf zuhause (vor allem aufs Essen!)
    Bis bald und lg
    Sarah & Tom

Antwort hinterlassen » Log in