Subscribe RSS
Hallo Welt! Nov 01

Der Countdown läuft….Am 16. November ist es soweit und unser Flieger mit Zwischenstopp Dubai (2 Tage) Richtung Fidji Inseln startet.

Sind echt schon gespannt, ob wir alles in die immer winziger werdenden Rucksäckchen bringen…. 🙂

Nachtrag: Nein, leider hat nicht alles in die Rucksäcke gepasst. Nach geschätzten 100 mal ein und auspacken, haben wir aufgegeben und einiges zuhause gelassen….  🙂

Kategorie: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

8 Antworten

  1. 1
    Fred 

    Ciao Sara,

    come stai? Spero bene … 😉

    Ich sehe gerade du bist in Gmunden, stimmt das?

    Tanti saluti

  2. 2
    Tom & Sarah 

    Ciao Alfredo,

    grazie tanto, vendersi bene oder so! (I hoff de Petra lest des net, is sicher net richtig!)

    Genieße ja grade das „Nicht-beim-Poll-arbeiten-müssen“, also muss ma ja voi guad gehen.

    Ja, bin grad in Gmunden, aber nicht mehr lange…… 🙂

    lg Sarah

  3. 3
    Petra 

    gefällt das. 🙂

  4. 4
    Christian 

    Habe ein guten Freund in N.Z kann euch sein Adresse geben wenn ihr bei ihm vorbeischauen wollt

  5. 5
    Carina 

    schod das do kan daumen gibt… so wie auf facebook *gg*

  6. 6
    joerg 

    Mir gefällt das…

  7. 7
    admin 

    @Christian: Ja wär cool! schick mir bitte einfach eine nachricht übern Blog oder auf FB mit der Adresse, vl. kommen wir ja vorbei. Muast erm aber vorwarnen… 🙂

  8. 8
    Flo_Renate 

    Jetzt sind sie weg und in einer Stunde landen sie schon in Dubai…..viel Spass euch zwei……und Tom: Sarah wird nicht verkauft oder getauscht in dubai 😉

Antwort hinterlassen » Log in